Genuss erleben – ein schönes Wochenende auf dem Rittergut Falkenhardt

Am Samstag haben wir die Tore vom Rittergut Falkenhardt in Diepholz das erste Mal im Frühjahr geöffnet. Mit Sarah Wiener und vielen tollen Ausstellern wie Lebensbaum, Fritz Kola sowie vielen regionalen Betrieben erlebten wir ein wunderbares Wochenende.

Wir hoffen das auch all unsere Besucher bzw. Gäste viel zum Erleben sowie Genießen auf dem Rittergut Falkenhardt gefunden haben und auch ein schönes Wochenende bei uns hatten.

Mehr Fotos und ein größerer Bericht zu dem sonnigen Wochenende wird noch folgen.

Geplant ist im August auch ein weiteres Event, auch hierzu werden schon bald weitere Informationen folgen.

Wir freuen uns auch dann wieder auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.