Ausflugstipp: Bauernmarkt Worpswede & Aftermovie: Genuss erleben auf Falkenhardt

Unser Bio-Markt liegt nun schon ein paar Tage mehr zurück, aber wir freuen uns schon auf einen weiteren Bio-Markt dieser Reihe auf dem Worpsweder (Bio-)Bauernmarkt.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei unserem Bio-Markt Genuss erleben auf Falkenhardt und hoffen so auch Sie. Kubus Fotografie aus Diepholz hat uns auch ein kleines Video von den Tagen auf dem Rittergut Falkenhardt zusammengestellt. Für einen kleinen, aber feinen Einblick in unseren Bio-Markt, schauen Sie sich unser Video doch gerne an.

Aber mit unserem Genuss- und Erlebnismarkt im Mai ist dieses Jahr an Bio-Märkten in unserer Region noch lange nicht Schluss. In Kooperation mit der Bio-Stadt Bremen und gefördert von der Metropolregion Nordwest sowie von der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) stehen noch ein paar weitere Bio-Märkte dieser Reihe an.

Der nächste Bio-Markt der Reihe findet noch diesen Monat am Sonntag, den 27. August 2017 in Weyhe statt, das Weyher Bio-Barbeque.

Als besonderes Ausflusgziel schlagen wir auch den (Bio-)Bauernmarkt im Künstlerdorf Worpswede am Sonntag, den 10. September 2017 vor, welchen wir zusammen mit der Tourist Info Worpswede unterstützen.

Wir wünschen auch auf diesen Bio-Märkten viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.