5. Diepholzer Oktoberfest – Wir sind ausverkauft!

Aber ab 14:00 Uhr kommen Sie auch noch ohne Ticket zumindest in den Innenhof.

So Freunde der bayrischen Gemütlichkeit, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Hier noch mal ein paar News für morgen: die direkte Zufahrt zum Rittergut Falkenhardt ist, wie sicherlich bekannt, leider dieses Jahr mit dem Auto nicht möglich. Am besten, Sie parken in der Thüringer Strasse (Einkaufszentrum Immega/Aero hinter der Aral Tankstelle direkt am Kreisel vor dem Gut) und spaziert dann gemütlich zu uns. Ortskundige können uns auch über die Dustmühle erreichen. Am schlausten ist es aber, Sie kommen mit Fahrrad, das ist weiterhin möglich.

Des weiteren freuen wir uns, dass unser Oktoberfest restlos ausverkauft ist. Wer dieses Jahr keine Tickets ergattern konnte, für den besteht dennoch ab 14:00 Uhr die Möglichkeit im Innenhof das schöne Ambiente des Rittergutes bei einem kühlen Bier zu genießen.

Wir freuen uns riesig auf Sie.

Eure Strandritter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.