Rückblick – Weihnachten auf Falkenhardt

Kurz vor Weihnachten war es wieder soweit und der Weihnachtszauber auf dem Rittergut Falkenhardt begann.

Wir genießten viele Leckereien von saftigen (Pilz-)Burgern, über deftige Reibekuchen mit schmackhaftem Apfelmus und dermaßen guten Kartoffelpfannen. Zum Durst löschen gab es herrlichen Eierpunsch, traditionellen Glühwein oder gutes Bier. Als Nachtisch verwöhnten wir uns mit Kuchen, Mandelgebäck oder dem guten alten Crêpes. Aber da war noch lange nicht Schluss, es gab so viel mehr zu testen und auch zu staunen. Neben den kleinen Schweinchen im Stall, gab es große, strahlend geschmückte Weihnachtsbäume, eine atemberaubende Feuershow und viele schöne kleine Dinge, die sich bestens als Weihnachtsgeschenke für die Lieben zu Hause offenbarten.

Mit Weihnachten auf Falkenhardt hatten wir eine schöne Vorweihnachtliche Zeit und haben uns bestens auf die folgenden Feiertage einstimmen können – und hoffen, so auch Sie!

Auch im neuen Jahr freuen wir uns schon auf die nächste Weihnachtszeit und laden Sie jetzt schon zum 3. Adventswochenende ein Weihnachten auf Falkenhardt 2018 mit uns zu feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.