Weihnachten auf Falkenhardt 2018

Endlich ist wieder soweit! Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen und wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch am Dritten Adventswochenende (15. + 16. Dezember) den Endspurt auf das Weihnachtsfest einzuläuten. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ganz verschiedene Aussteller eingeladen, die tolle und besondere Dinge für euch dabei haben: Individuelle Taschen und Bekleidung für Groß und Klein, handgemachte Naturkosmetik, kreatives Kunsthandwerk, leckere Gewürze, Honig, Käse- und Wurstspezialitäten, Weine, Liköre und vieles mehr – bei uns findet ihr mit Sicherheit das passende Weihnachtsgeschenke für jeden Geschmack! Um sich zwischendurch zu stärken, gibt es natürlich auch etliche Leckereien, die ihr euch direkt vor Ort schmecken lassen könnt und selbstverständlich dürfen auch Glühwein und Eierpunsch nicht fehlen. Wer möchte, kann bei uns außerdem seinen Weihnachtsbaum kaufen und auch für die Kinder wird es ein besonderes Programm geben.

Der Eintritt für Weihnachten auf Falkenhardt kostet 5€ pro Person und Tag (Kinder bis einschließlich 15 Jahre frei) und kostenfreie Parkplätze sind direkt hinter dem Rittergut vorhanden.

2 Antworten auf „Weihnachten auf Falkenhardt 2018“

    1. Hallo liebe Charlotte,

      Samstag geht unser Weihnachtsmarkt von 12 bis 20 Uhr, Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.