Bewerbungsunterlagen „Weihnachten auf Falkenhardt“

Der Sommer heizt uns zur Zeit gewaltig richtig ein, da versuchen wir es mit einer Abkühlung und denken schonmal an Weihnachten!

Auch in diesem Jahr möchten wir mit unserer Veranstaltung „Weihnachten auf Falkenhardt“ am dritten Adventswochenende (14. und 15. Dezember) zahlreiche Besucher auf das Rittergut Falkenhardt in Diepholz locken. Wir würden uns freuen, wenn, neben den „Wiederholungstätern“, auch viele neue Bewerberinnen und Bewerber Lust und Zeit hätten,  mit  ihrem Angebot dabei zu sein.

Bei Interesse, füllen Sie bitte einfach die Anmeldung Weihnachten auf Falkenhardt 2019  aus und senden diese bis spätestens zum 15.09.2019 per Mail oder per Post an uns zurück.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.